Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

08.07.2021

Kostenloses Webinar im Juli

Loading

Kostenloses Webinar im Juli

Donnerstag, 8.7.21 von 14-15:00 Uhr

Im kostenlosen Juli-Webinar geht es um das Thema der Schulleitungs-Rolle.

Leitest du noch, oder führst du schon?

Dieser Frage nachzugehen, macht Sinn, egal ob du am Ende eines ereignisreichen Schuljahrs stehst, oder mitten in der Vorbereitung auf die Leitungsrolle, die im Schuljahr 2021/22 auf dich wartet, egal ob du an einer Regelschule oder an einer privaten Schule wirkst.

Leitung UND Führung ist beides wichtig, auf das Verhältnis kommt es an, wie so oft im Leben.

Ich definiere die Fachbegriffe, fülle sie mit Beispielen und stelle das Verhältnis von Leitung und Führung vor, das ich dir ans Herz legen würde.

Komm auch gerne dazu, wenn du mich kennenlernen möchtest, weil du dich für ein Schulleitungs-Coaching interessierst oder für eine Begleitung zu einem speziellen Thema..

Fragen sind von Herzen willkommen!

Weitere Infos zur Workshop-Leiterin Sandra Schumacher.

Melde dich ab sofort an und du bekommst den Zoomlink direkt mit der Anmeldebestätigung per Email zugeschickt.
Melde dich unter kontakt@sandra-schumacher.de falls du Fragen hast.


08.07.2021Webinar im Juli

Datum
08.07.2021 | 14:00 - 15:00
Location
Zoom
.
. .
Agenda
Wofür überhaupt Reflexion? Anhand von 4 kraftvollen Fragen reflektierst du in diesem Webinar DEIN Schuljahr.
Tickets

Webinar im Juli

Anhand von 4 kraftvollen Fragen reflektierst du in diesem Webinar DEIN Schuljahr.

0,00 € exkl. MwSt